Publikumspreis ORF-Textfunken Literaturwettbewerb

Mein Text „Reigen – Wanna play?“ hat beim Textfunken Literaturwettbewerb des ORF den Publikumspreis gewonnen, worüber ich mich sehr freue!

135 Texte wurden eingereicht, gesucht waren radiotaugliche Geschichten. 34 Beiträge schafften es in die Vorauswahl. Aus diesen Beiträgen wurde eine Shortlist von sieben Texten gefiltert. Ich freue mich nun, einer von zwei Gewinnern zu sein, der Jurypreis ging an meine Kollegin Brigitte Kovacs.

Mein Text wird in den nächsten Wochen auf Ö1 und auf Radio Burgenland zu hören sein.

Hier kann "Reigen - Wanna play?" online nachgelesen und als PDF downgeloaded werden.

1 Kommentar zu Publikumspreis ORF-Textfunken Literaturwettbewerb

  1. Manuel Drexler | 4. Mai 2017 um 13:40 | Antworten

    Gratuliere zum Publikumspreis! Ich konnte mir den Text jetzt anhören und muss sagen: Verdient! Bin schon gespannt auf den neuen Roman…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*